Zeltschau

Wir sind der Ansicht, dass Zelte dort gezeigt werden sollen, wo sie auch am meisten eingesetzt werden: im Freien! Daher veranstalten wir seit nunmehr 16 Jahren jährlich eine Zeltschau am letzten April-Wochenende, die mit mehr als 70 Zelten die größte österreichische Zeltschau von zeltstadt.at ist! Darüber hinaus haben wir 2017 erstmals im Herbst auch eine spezielle Werbezeltschau organisiert, die geplanterweise auch 2019 im Herbst wieder stattfinden wird.

Hier die Details zu den beiden Veranstaltungen:

Zeltschau 26. - 28. April 2019

Die Zeltschau im Erholungsgebiet Seeschlacht in Langenzersdorf bei Wien steht drei Tage lang bei freiem Eintritt im Zeichen von Testen, Erfahren und Beratung.  Rund 70 verschiedene Modelle aus den Bereichen Camping-, Gruppen-, Trekking-, Familien- und Baumzelte, dazu Outdoormöbel, Feldbetten, Schlafsäcke, Matten uvm. sind bei der größten österreichischen Zeltschau 2019 von zeltstadt.at zu sehen und zu „begreifen“.  Zwei verschiedene Faltzeltmodelle werden ebenfalls bei uns im Einsatz zu sehen sein (Alutent, Profi Line).

Alle Infos zur Zeltschau sowie das genaue Ausstellungsprogramm gibt es hier: ZELTSCHAU 2019

Werbezeltschau

Die Veranstaltung 2017 fand im Schlosspark Bisamberg statt. Gezeigt wurden neben 8 verschiedenen Faltzeltqualitäten auch der ECOTENT Dome und das X-Gloo².

Wir konnten mit Interessenten gemeinsam den raschen und einfachen Aufbau demonstrieren, die Vorzüge des NOMAD Shopsystems zeigen und das gasdruckgefederte V2 Modell präsentieren.

Auch für 2019 planen wir wieder eine Werbezeltschau in Bisamberg - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Impressionen von der letzten Werbezeltschau: